Gegründet von Lorenzo Paolucci im Jahre 2007. Nach seiner langjährigen Erfahrung im Einkauf und Verkauf entschied er sich,  selbständig zu werden. Im Jahre 2011 wurde die Autoteile Bülach zur Autoteile Bülach AG.

Unser Hauptsitz befindet sich in Bülach an der Feldstrasse 60. Gerne können Sie uns in unserem Shop besuchen.

Mittlerweile handeln wir mit allen möglichen Ersatzteilen, Tuning/Zubehör und Reifen  für PKW, LKW und Motorräder. Auch Werkzeuge und Garagen Zubehör bekommt man bei uns. Das Lager umfasst fast 30‘000 Artikel und es werden immer mehr. Teile die nicht am Lager sind, werden innerhalb von 12Std. / 24Std. organisiert.

Die Lieferung erfolgt auf Abruf, das heisst so schnell wie möglich ist die bestellte Ware bei euch in der Garage.

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit!

Sind Sie zufrieden, sind wir das auch!